Werde auch DU ein KÄMMERANER!

Unsere Mitarbeiter sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Daher legen wir sehr großen Wert auf gut ausgebildete Fachkräfte, die motiviert, leistungs- und zielorientiert sowie teamfähig sind.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren.

Sich selbst als „KÄMMERANER“ zu sehen und sich so zu bezeichnen, stand damals schon für ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter, für Identifikation mit unserem Betrieb und den Produkten.

Ganze Generationen lernten in der Geschichte von KÄMMERER hier das Papiermachen, sodass in den Zeiten des Wirtschaftswunders nicht selten Großvater, Sohn und Enkel zusammen bei KÄMMERER arbeiteten.

Starte deine Ausbildung bei uns

Wir stellen jährlich 6 bis 9 neue Auszubildende ein, sodass sich im Durchschnitt 20 junge Leute bei uns in der Ausbildung befinden.

Für 2024 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:

  • zum Papiertechnologen/zur Papiertechnologin

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

KÄMMERER Spezialpapiere GmbH
Personalabteilung
Beate Thieke
Römereschstr. 33
49090 Osnabrück

Tel.: +49 541 604-234
Fax: +49 541 604-210
E-Mail: beate.thieke@kaemmerer-paper.com

KÄMMERER auf der AUSBILDUNG 49

Nähere Informationen findet Ihr unter auf der folgenden Internetseite AUSBILDUNG 49.

Papiertechnologen/Papiertechnologin

Die Herstellung von technischen Spezialpapieren erfolgt auf High-Tech-Papiermaschinen, die dem Papiertechnologen/der Papiertechnologin interessante und anspruchsvolle Aufgaben bieten.

Weitere Infos und Bewerbung