Wir sind Ihr Partner bei Innovationsprozessen

Entwicklung

Neue Ideen und neue Produkte unseren Kunden zu bieten – das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sehen uns als Partner bei neuen Produktentwicklungen und als Ideengeber für verbesserte Veredelungsverfahren.

Um uns aktiv an den Innovationsprozessen unserer Kunden zu beteiligen, nutzen wir neben unserem Know-how, unsere Versuchspapiermaschine, auf der die wichtigsten Papiereigenschaften simuliert werden können, bevor Versuche auf der großen Papiermaschine gefahren werden. Wir stellen somit kostensparend Versuchspapiere her, an denen unsere Kunden und wir die Papiere vorab rundum prüfen können.

Versuchspapiermaschine
Eingangskontrolle Chemikalien

Konstant höchste Qualität

Qualitätssicherung

KÄMMERER sieht sich verpflichtet, den Kunden stets beste Qualität in allen Bereichen zu liefern. Für die Gewährleistung dieser Verpflichtung sorgt unser integriertes Managementsystem.

Alle Rohstoffe werden vor der Weiterverarbeitung intensiv geprüft, der Herstellungsprozess kontinuierlich überwacht und die fertigen Produkte strengstens in unserem Schichtlabor kontrolliert.
Die KÄMMERER GmbH ist bereits seit 1992 nach DIN ISO EN 9001 zertifiziert.

Zum Managementsystem >

v
Qualitätsprüfung